Videoüberwachungstürme

Videoüberwachungsturm

Videoüberwachungsturm

Videoüberwachungsturm

Videoüberwachungsturm

Einbrüche, Diebstähle und Vandalismus auf Baustellen sind nicht nur ärgerlich – sie behindern auch die Fertigstellung eines Projekts. Werden beispielsweise Werkzeuge, Einbauteile, Maschinen oder ganze Gerüste gestohlen, kann dies dazu führen, dass Arbeiten tage- oder wochenlang liegenbleiben. Fehlendes Material muss zunächst genau erfasst und anschließend wiederbeschafft werden. Hinzu kommen zeitabhänige Kosten wie die längere Miete der Baustelleneinrichtung, die in der Kalkulation nicht berücksichtig wurden.

Um kriminelle Machenschaften zu verhindern, setzten Bauunternehmer verstärkt auf Baustellenüberwachung. Hinsichtlich Kosten und Effizienz eignen sich hierfür Kamerasysteme.

Hier erkennen Kriminelle schon aus der Ferne: Das Areal wird von H&Z Sicherheitsdienste GmbH gesichert wird dennoch, Ein Vorfall erkannt, werden die gestochen scharfen Bilder in Echtzeit in unsere Leitstelle übertragen.

Kontaktieren Sie uns noch heute und wir vereinbaren einen Termin und stehen ihnen zur Seite.

Notfall Nummer: 0160 97 04 40 96 oder 0173 28 524 65

DIN-77200-1_ICG-2020

H & Z Sicherheitsdienste GmbH
© 2020 H & Z Sicherheitsdienste GmbH. ALL RIGHTS RESERVED
ISO-9001_ICG-2020